Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein erster Markt in der Weihnachtszeit

findet am kommenden Sonntag statt:


lade alle ein - von nah und fern - vorbeizukommen....es lohnt sich, diesen schönen Markt einmal gesehen zu haben...

Hier  der entsprechende Link zum Ort "Aichwald".

Sonntag, 23. Oktober 2011





komplett im Stickrahmen gefertig ist dieser kleine Wandbehang.....anschließend habe ich ihn von Hand gequiltet.

Donnerstag, 20. Oktober 2011


noch einen  Bogen, gestickt auf einen "wuscheligen" Stoff...richtig passend für die Winterzeit........

gestickte Winterzeit

Inspiriert von Evy´s Beitrag habe ich mal meinen (alten) Bogen vom Schafmobile
entsprechend bearbeitet, diese "Winterzeit" digitalisiert und gestickt:



Die Deko ist erst mal gesteckt. Ausgeschnitten muß der Bogen auch noch "schöner"...

Was meinst ihr dazu?

So sieht das Schaf-Mobile aus:

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Der Weihnachtsquilt ist fertig gequiltet. Ich glaube, morgen bei Tag werde ich ein neues Foto machen....


Jetzt muß ich nur noch Schlaufen zum Aufhängen hinnähen. Oben in die Mitte kommen noch zwei kleine LACE-Glöckchen. Die werde ich morgen sticken.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein neuer Weihnachtsquilt entsteht......das Top ist fertig genäht und muß jetzt noch gequiltet werden ...natürlich von Hand.....

hier ein kleiner Vorgeschmack: das verzerrte Bild sieht eigentlich auch recht gut aus....


man sieht ja nicht viel.....hier ein ganz kleines Bildchen:




sobald der Quilt fertig ist und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, gibt es ein großes Foto.

Bis dann - noch einen schönen Sonntag an Alle
Margit

Mittwoch, 5. Oktober 2011

ein Körbchen mit kleinen Herzen

...genäht aus edlen Weihnachtsstöffchen....ein paar rustikale sind auch dabei....und wie immer außen rum von Hand gequiltet....






ein immer wieder beliebtes "Mitbringsel"...

Sonntag, 2. Oktober 2011

Freebie ITH-Schneemann

....mein ITH-Schneemann ist ab sofort als Freebie auf meiner Homepage hier zu finden.


Viel Spaß beim Sticken.

Samstag, 1. Oktober 2011