ITH-Häschen

ITH-Häschen

Mittwoch, 30. November 2011

mein Kellerlädle

...ist neu eingeräumt, wieder reichlich bestückt....und lädt so jetzt sicher zum Stöbern und Verweilen ein:























Sonntag, 27. November 2011

Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit


Dieser LogGabin-Quilt war einer meiner ersten großen Patchworkarbeiten...aus dem Jahr 1997. Jedes Jahr wird er in der Weihnachtszeit aufgehängt und er gefällt mir immer noch.

Mittwoch, 23. November 2011

Zu meinen Sternengehänge habe ich noch zwei passende Windlichter gestickt:

..in unterschiedlichen Größen - das rechte Windlicht ist im 13 x 18 cm Rahmen gestickt.

Dienstag, 22. November 2011

Kugelmarkt in Heubach

Am 10. und 11. Dezember 2011 findet in Heubach der bekannte und beliebte Lauschaer Kugelmarkt statt.


Ich freue mich, daß ich dieses Jahr (wieder) dabei sein kann...und ein Foto von meinem Rosenhäuschen ist im Flyer zu sehen....

Vielleicht mag jemand vorbeischauen.....Mein Stand befindet sich im Untergeschoß des Kulturhauses....

Samstag, 19. November 2011

alle meine Sterne

In den letzten Tagen habe ich eigentlich nur gestickt...Dateien geordnet...fotografiert....Nun möchte ich euch hier alle meine Sternengehänge zeigen:












Dateien (sind auf der Homepage) sowie die gestickten Gehänge können ab sofort bei mir erworben werden.

Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

Samstag, 12. November 2011

neues Glitzergehänge

...gerade fertig geworden:

Wünsche Allen ein schönes Wochenende. Ich bin heute und morgen auf einem Markt.

Freitag, 11. November 2011

..noch schnell zeigen...was Farben doch ausmachen....
Stern mit Glitzerfaden .....

Donnerstag, 10. November 2011

Baumstern in Flammen

Bei meinem Versuch, den Baumstern mit anderen Stichen zu versehen, ist diese Variante entstanden:
 Ich nenne ihn: "Baumstern in Flammen"......gefällt mir auch ganz gut, so sehr, daß ich daraus noch ein Gehänge sticken werde.....muß mir nur noch die entsprechenden Farben "überlegen".....


und die Fragen zu beantworten: Gehänge und/oder Stickdateien kann man bei mir erwerben.
..noch ein Gehänge....in Sternenform...dazu habe ich meinen Tannenbaum entsprechend abgeändert und daraus dann diesen Stern "gebastelt"...... gestickt auf Sizoflor-Gewebe......andere Materialien z. B. Mylar sind auch möglich....

hier ein einzelner Stern:
hier das komplette Gehänge:

Mittwoch, 9. November 2011

neues Sternengehänge

Meine Sticki durfte mal wieder ein wenig arbeiten....diese beiden Sternengehänge sind dabei entstanden....

das helle ist auf ein mit goldenen Fäden durchzogenes Gewebe gestickt:

Donnerstag, 3. November 2011

Stoffsuche/hat sich erledigt

Ein Hallo ins Bloggerland...


ich suche dringendst diesen Stoff




Leider war meine Suche in einem Forum erfolglos...weil "Fremdwerbung" nicht gestattet wird (= verständlich).

Deshalb meine Suche hier.

Ich weiß, der Stoff ist schon älter, aber soooo schön...vielleicht kann mir bitte jemand sagen, wo ich ihn noch bekommen könnte.

Sage schon mal danke im voraus.



Ein dickes Dankeschön hinaus ins Bloggerland. Stoffbestellung ist schon raus.

..
Ein Windlicht ist auch noch entstanden...hier habe ich auf ein durchsichtiges Gewebe gestickt.....
nun paßt alles zusammen:
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Mittwoch, 2. November 2011

LACE-Deckchen

Dieses LACE-Deckchen habe ich gestern gestickt...



Leider kann ich keine Bilder vom letzten Markt zeigen....sie sind nicht "besonders" geworden...mein Tisch war mittendrin und auf den Fotos ist zu viel "anderes" zu sehen. Der Markt war wie immer gut besucht...und......das andere hat auch gestimmt....