Advent

Advent

Dienstag, 10. Januar 2012

gehäkelt, gestickt und genäht


in den Farben weiss






Die Herzen sind mit Lavendel gefüllt.





 
und im Loskörbchen hats es noch jede Menge Platz....

Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind echt Spitze!!!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. das weiß ist sehr schick.
    ich finde es wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Sächelchen hast du gezaubert!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, alles in weiß. Das wirkt so richtig edel.
    Sehr fleißig warst Du...!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön, liebe Margit, besonders die Herzen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll geworden. Die Herzchen sehen romantisch aus.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. alles wunderschön und sehr Edel. Die filligranen Häkelblumen sind super schön und auch die Herzen sind super schön bestickt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hi
    wunderschöne blüten, die du gezaubert hast.
    nach welcher anleitung machst du die häkelrosen?
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margrit
    Die Blüten sind wunderschön - ich solte auch mal wieder die Häkelnadel hervorholen!!!

    Einen schönen Abend und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüten und die Herzen sind wunderschön! in weiß sieht auch alles sehr edel aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, Du machst sooo schöne Sachen, weiter so!
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    ich bin eben zufällig auf deinen Blog gekommen und bin begeistert. Habe mich sofort verlinkt, denn diese wunderschönen Sachen möchte ich nicht mehr aus den Augen verlieren!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch, liebe Margit, Du hast richtig geraten, es ist das Rathaus von Leer.

    bitte schicke mir Deine Adresse per Mail, damit ich die duftende Überraschung in den nächsten Tagen zu Dir schicken kann...

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. wie schön, ich mag diese weißen Farben sehr gern.
    lg
    inga

    AntwortenLöschen