Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 27. Januar 2012

in Arbeit ....

...ist dieser Quilt.




Genäht habe ich ihn aus alten Kleidern.....und weil die Stoffe so unterschiedlich sind, habe ich mich für verschieden große Quadrate entschieden.

Jetzt geht es ans Quilten - von Hand - eine große Arbeit habe ich da vor mir.....

Kommentare:

  1. also alle achtung, mit der hand. ich will mir ja auch unbedingt mal einen quilt nähen, bin auch schon fleißig am sammeln, aber mit der hand quilten, neenee, ich glaub das mach ich alles mit der maschine ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn, die sieht echt toll aus. Die Idee aus alten Kleiden eine Decke zu machen finde ich klasse.
    Dann viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Margit, das ist eine Leistung, da steckt viel Abeit dahinter. Viel Spaß und gutes Gelingen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit
    Ganz toll sieht deine Decke aus alten Kleidern aus.
    Und dann noch alles mit der Hand Quilten. Wahnsinn
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!! Super schön. Viel Spaß beim quilten.
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wünsche ich dir viel Spaß weiterhin. Finde ich gut, dass die Teile nicht alle gleich groß sind.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein ganz toller Quilt, der sieht so richtig schön kuschelig aus, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Quilten,
    Marlies

    AntwortenLöschen