Montag, 30. Januar 2012

noch zeigen...

..möchte ich diese schönen Sächelchen:


von Traudi aus dem Drosselgarten habe ich dieses süße kleine Beutelchen bekommen. Es ist mit duftendem Lavendel gefüllt:


Ausgeschmückt ist dieses Beutelchen mit Gehäkeltem.


Bei Regina gab es eine Verlosung und ich war unter den Gewinnern. Sie hat mir dieses schöne Täschchen geschickt:

Es ist "raffiniert" genäht: und zwar hat Regina über die Stoffstreifen ein "Netz" gelegt und dieses noch mit Zierstichen an die Streifen festgenäht... tolle Idee.

Nochmals vielen lieben Dank an euch beide.

Kommentare:

  1. Liebe Margit, du bist ja ein Glückspilz, so hübsche Sächelchen hast du bekommen!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Margit,
    bitte gerne und ganz lieben Dank für's Zeigen.

    Das hübsche Täschchen von Regina ist ja gekonnt genäht und in wunderschönen Farben,
    ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Gewinn.

    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem frostigen Ostfriesland

    AntwortenLöschen