Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 19. Januar 2012

Verlosung

Mein Blog wird diesen Monat schon zwei Jahre alt.

Ich werde daher wieder eine Verlosung machen: alle Kommentare zu diesem Beitrag bis 22. Januar 2012 = 24.00 Uhr kommen ins Loskörbchen.

Ich verlose diesmal gestickte Windlichter, wie z. B. hier und möchte auf diesem Weg LACE-Stickereien ein wenig bekannter machen.



Ihr dürft mich gerne verlinken - auch das Bild mitnehmen.....freue mich auf viele Teilnehmer (auch ohne Blog) und wünsche allen eine schöne kreative Zeit.

Kommentare:

  1. liebe Margit,
    ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins von Deinen traumhaft schönen Windlichtern...
    Gratulieren möchte ich Dir zu 2 Jahre *Margit kreativ*, wie schnell doch die Zeit vergeht...
    ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Jahre -nicht nur im Bloggerland-; mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Dich und Deine Familie auch im Neuen Jahr begleiten...
    gerne verlinke ich Deine schöne Verlosung im Drosselgarten.

    liebe Grüße zum WE schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Margit,
    ich möchte auch bitte ins Töpfchen. Ich gratuliere dir zu deinem 2. Bloggeburtstag!! Deine Windlichter sind einfach traumhaft schön! Dein Bildchen nehme ich gerne mit!
    Schönes WE und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    happy Blogger-Birthday! Weiterhin viel Freude und Spass bei deinen kreativen Aktivitäten wünscht dir Rita, die sehr gerne auch ins Töpfchen hüpft!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinen kreativen Ideen!

    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Sonntag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines schönen Bloges.
    Deine Windlichter und auch die anderen Laces sind wunderschön!
    Weiterhin viele kreative Ideen und alles Gute
    wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich danke für Deine Glückwünsche und gebe sie gleich weiter: auch Dir weiterhin viel Spass am Kreativsein!! Und Verlosungen liebe ich, vor allem bei so schönen Gewinnen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Verlinken hat auch geklappt!!!
    Nochmal liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. .... da würde ich sooo gerne in dein Lostöpfchen springen, ich finde deine Windlichter soooooo schön.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage mich noch gern für deine Verlosung ein, verlinken werde ich sie ebenfalls.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. WOW wunderschön - da wander ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen ;-) Verlinkt wirst auch gleich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die sind aber wunderschön, ich bin dabei..
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja toll geworden Margit....Darf ich auch ins Lostöpfchen, denn ich habe einen Blog....

    Gruß Susi (huppe)

    AntwortenLöschen
  13. Huch, es sollte natürlich heißen ...keinen Blog!

    Susi(huppe)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    gestern schon habe ich Deine Verlosung verlinkt, aber dann total vergessen, auch einen Kommentar zu hinterlassen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,

    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburi!

    Ich finde dein Lace-Sachen wunderschön und hüpfe jetzt auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,

    ich freue mich über Überraschungen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    die Idee Lacestickerei auf diese Art bekannter zu machen ist toll.
    Ich persönlich kenne diese Art der Handarbeit auch noch nicht.
    Kann aber sagen das Windlicht sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Margit,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2-jährigen Bloggeburtstag. An dem Anfang kann ich mich noch so gut erinnern. Inzwischen hast Du wunderschöne Dinge hier gezeigt. Ich bewundere Deine ständige Kreativität.

    LG Maria (Alcarias vom NC)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margit
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blogggeburtstag. Ich möchte auch gerne ins Los-Töpfchen! Deine Windlichter sind einfach bezaubernd. Auch all Deine Lace-Stickereien gefallen mir enorm gut. Ausserdem hast Du immer so gute Nähideen, wofür ich Dir auf diesem Wege mal tausend Dank sagen will. Zudem durfte ich von Dir schon so wertvolle Tipps erhalten. Vielen herzlichen Dank für alles.
    Grüessli
    Erika aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich habe keinen Blog und würde trotzdem gern mitmachen. Ich habe so ein tolles gesticktes Windlicht noch nie gesehen. Diese Technik war mir unbekannt, ist aber wirklich sehr, sehr schön.
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Das Windlicht ist sehr schön. Leider habe ich von dieser Technik noch nie gehört.
    Dein Blog ist sehr interessant und ich werde ab sofort hier regelmäßig lesen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Margit
    Gratulieren möchte ich Dir zu 2 Jahre *Margit kreativ*,
    Ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Ideen und Jahre.
    Da fliege ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    datHexchen

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte mich gern bei der verlosung anmelden , ich finde das windlicht sehr schön ! man kann den frühling schon fühlen , lg . birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Margit,

    ich gratuliere dir zu deinem '2. Geburtstag'.
    Deine Lacestickereien gefallen mir sehr gut. Ich möchte dir auch nochmals für deine rasche Hilfe beim Digitalisieren eines Stickmusters danken.

    LG
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  25. Die Verlosung ist zwar vorbei. Macht nichts:)
    Die Lacestickereien gefallen mir sehr gut und das Frühlingswindlicht ist ganz toll
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen