Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Donnerstag, 23. Februar 2012

meine Lavendel-JoJos

Bei Diana habe ich mich in ihre wunderschönen Dufttuffties buchstäblich "verguckt". Jetzt ist mir gestern beim Walken eine Idee gekommen wie ich sie nähen könnte, denn nach der Anleitung wollte ich nicht fragen.





Ich nenne diese kleine Kissen ganz einfach "Lavendel-JoJos". Eines ist fertig, für die anderen sind die Stöffchen schon geschnitten. Beim Ausschmücken kann man sich wieder regelrecht "austoben".

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich zart und duftig aus, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese süßen Dufttuffies von Diana fand ich auch total süß. Ich hätte auch schon so eine Idee, wie man sie nähen könnte. Ich werde es auf jeden Fall demnächst auch mal versuchen. Deine sind auf jeden Fall gaaaaaanz sweet geworden, genauso wie Dianas!

    Ganz herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber wirklich sehr hübsch geworden, liebe Margit...und die Farben sind auch ganz wunderschön.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz reizende Idee von dir liebe Margit, das sieht so herzig aus!
    Angenehmen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist es geworden, ach herrlich an zu sehen ganz verliebt bin ich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr reizvoll. Es ist wunderschön geworen, das Lavendel JoJo.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    HERZLICH WILLKOMMEN bei Blumenbunt und in meinem Dahlienzüchterinnen-Team! :-) Ich freue mich sehr, dass du auch mitmachen möchtest, und ich habe mich gleich auch mal bei dir als Leserin eingetragen, damit es mir nicht entgeht, wenn du von deinen Züchtungserfolgen berichtest.
    Ich werde jetzt gleich die ersten beiden Sorten vorstellen, von denen ich die Samen geerntet habe, und wenn welche dabei sind, die du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach.
    Danke fürs Mitmachen
    und ganz viel Spaß an der Dahlienzucht
    wünscht dir deine neueste Leserin
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    ja sie sehen seeehr schön aus und ich freue mich,dass meine Kleinen dir auch so gut gefallen.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude dabei.Sie sind beliebte Mitbringsel und kommen immer sehr gut an!Also fleißig weitermachen.
    Ich danke dir auch gaanz herzlich für deine lieben Worte bei mir.Hab mich seehr darüber gefreut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Margit,

    die Jojos sind wundervoll und wirklich sehr vielseitig zu verzieren.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen