ITH-Häschen

ITH-Häschen

Dienstag, 27. März 2012

ein neuer Quilt

entsteht..und zwar aus kleinen LogGabin-Blöcken. Die Streifen sind 1 inch breit.....

Hier der Anfang:



Die Blöcke sind fertig dann 2,5 x 2,5 inch groß....und brauchen werde ich ca 120 bis 150 Stück.

Die ersten Blöckchen sind bereits fertig...


jetzt geht es wieder ans Schneiden der Stoffe.

Kommentare:

  1. *Mund-aufklapp*
    UUUUIIII da hast du ja was vor!!!
    Ich arbeite gerade mal meine Liste ab um mich dann wieder mit solch einem Gefriemel zu "belohnen" :-)
    Allerdings weiß ich noch nicht was mein nächster Quilt werden soll....
    Vielleicht ein NYB? Oder mal was schlichtes und dafür extravagantes Quilting?
    Ich überleg noch
    Herzliche Grüße und viel Spass
    Susanne
    PS: Zeigst du dann nächste Woche deine Fortschritte?

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich kann gar nicht quilten, möchte aber soooooo gerne. Habe mir schon Bücher und Hefte gekauft. Aber irgendwie krieg ich den Dreh nicht, mich damit mal näher auseinander zustezten. Das sieht auf jeden Fall sehr spannend aus bei Dir. Bin gespannt wie es fertig aussehen wird. Ich wünsche Dir viel Freude dabei und gutes Gelingen.

    Herzlichst,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht nach viel Arbeit aus - Ich wünsche dir gutes Gelingen und freue mich auf den Quilt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Bin per Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und finde ihn total schön. Es scheint so schwer alle diese Blöckchen miteinander zu nähen, tolle Arbeit. Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Carie!

    AntwortenLöschen