ITH-Häschen

ITH-Häschen

Dienstag, 13. März 2012

Freebie-Häschen-Stickdateien

Meine neuen Häschen-Stickdateien (=Freebies) sind online .....



zu finden auf meiner Homepage unter den Freebies.

Alle Dateien können im Rahmen 10x10 cm gestickt werden. Bei jeder Datei ist eine ausführliche bebilderte Anleitung dabei.

Auf Wunsch kann ich die Dateien auch für größere Rahmen zur Verfügung stellen, allerdings nicht kostenlos, da ich jedes Muster neu bearbeiten und probesticken muß.

Wer keine Stickmaschine hat, kann gerne die "fertigen" Häschen bei mir bestellen. Farbwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt.

Kommentare:

  1. Das ist aber ganz toll, vielen Dank. Werde mal gleich vorbei hoppeln und die Datei runterladen. Ich weiß zwar noch nicht, wann ich zum ausprobieren komme, aber ich schicke Dir dann auf jeden Fall einen Link zum Posting.

    Vielen Dank für das Freebie
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit, habe heute ganz schnell mal das Häschen gestickt. Es sieht jetzt schon süß aus, bevor ich es überhaupt noch ausgeschnitten habe.
      http://maggieteddy.blogspot.com/2012/03/freebie-von-margit-kreativ.html

      Vielen Dank dafür
      Maggie

      Löschen
  2. Liebe Margit,
    die Häschen sind wunderschön.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Margit,
      so reizende Häschen hast du gezaubert
      schönen Tag wünscht dir Crissi

      Löschen