ITH-Häschen

ITH-Häschen

Montag, 26. März 2012

Obwohl ich gesundheitlich noch ein wenig angeschlagen bin, habe ich letzte Woche doch ein wenig was gewerkelt:

Die Stickmaschine durfte auch mal wieder ran. Ein neues Frühlingsgehänge, Fensterbilder und ein Osterbogen sind dabei entstanden:






Ein paar weitere Schachteln habe ich mit schönen Stöffchen bezogen:




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Margit, so bezaubernde Sächelchen hast du wieder gewerkelt!!
    Alles Gute und noch einen schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Osterbogen gefällt mir wieder sehr gut, genauso wie Deine anderen Sachen.Erst gestern habe ich wieder 2 von Deinen hübschen Häschen gestickt.Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber sehr fleißig, liebe Margit. Wunderschöne Sache hast du gezaubert.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. huiii sind das schöne Ostersachen und noch nicht so auf der Höhe und trotzdem konnest du deine Finger nicht ruhig halten, ja so ist das auch bei mir!
    Ich wünsche dir gute Besserung dass bald vorbei ist alles unnd viel Sonne!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir Gute Besserung!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen