ITH-Häschen

ITH-Häschen

Samstag, 31. März 2012

Osterdeko im Esszimmer

Also so ganz ohne Deko gehts wirklich nicht...leere Wände anstarren ...das ist nicht mein Ding...

So habe ich vorhin mein Fenster im Esszimmer geputzt, einen anderen Vorhang aufgehängt und etwas Osterdeko auf den Tisch gestellt.








Wünsche Allen ein schönes Wochenende.....

Kommentare:

  1. oh, sieht das herlich aus , richtig Osterlich ich bbeneide Dich!!!!
    Mit der Wolle kein Problem,wenn Dir was gefällt, sucht aus und alszahlungs metode - abholung und da komm ich zum Kaffe und bringe das mithi,hi hi:))))
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Margit,
    das sieht ja reizend aus deine Osterdeko, sehr schön!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    jetzt hast du dich ja doch dafür entschieden. Ja du hast Recht, so ganz ohne ist auch nichts. Ich hab dieses Jahr aber auch nur ganz minimale Ostredeko.
    Wünsche dir eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Passei para visitá-la.
    Estou encantada com sua decoração de Páscoa.
    Muito suave e harmônica.
    Bom domingo de Ramos!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ¸.•°`♥✿⊱╮
    °º♫

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Osterdeko - vorallem das Huhn auf dem Stuhl hats mir angetan!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, ganz ohne Deko geht's doch nicht. Bei uns fällt sie zwar auch spärlich aus, aber ein bißchen muss eben doch sein ;)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,

    Sabine

    AntwortenLöschen