Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Dienstag, 27. März 2012

Osterdeko: ja oder nein

...soll ich ..oder lieber nicht???

Wir haben die Handwerker im Haus...noch ein paar Tage ..oder auch mehr...und wie das so ist, es staubt im ganzen Haus...

Meine Quilts im Treppenhaus habe ich schon abgehängt...Osterdeko oder andere Deko ist keine vorhanden...

Mir gefällts so aber auch nicht..obwohl praktisch, weil dann nicht noch mehr einstauben kann....

Wenn ich mir die schönen Bilder auf den Blogs anschaue.....muß ich doch sagen, daß mir zur Zeit wirklich was fehlt.....

Vielleicht fühle ich mich morgen so, daß ich mal die Fenster putzen kann....dann könnte ich ja dort wenigstens meine Fensterdeko anbringen....

...oder..... soll ich lieber warten, bis alles fertig ist und ich mich dann auch wieder richtig fit fühle???

...