Dienstag, 27. März 2012

Osterdeko: ja oder nein

...soll ich ..oder lieber nicht???

Wir haben die Handwerker im Haus...noch ein paar Tage ..oder auch mehr...und wie das so ist, es staubt im ganzen Haus...

Meine Quilts im Treppenhaus habe ich schon abgehängt...Osterdeko oder andere Deko ist keine vorhanden...

Mir gefällts so aber auch nicht..obwohl praktisch, weil dann nicht noch mehr einstauben kann....

Wenn ich mir die schönen Bilder auf den Blogs anschaue.....muß ich doch sagen, daß mir zur Zeit wirklich was fehlt.....

Vielleicht fühle ich mich morgen so, daß ich mal die Fenster putzen kann....dann könnte ich ja dort wenigstens meine Fensterdeko anbringen....

...oder..... soll ich lieber warten, bis alles fertig ist und ich mich dann auch wieder richtig fit fühle???

...

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    ich würde warten bis die Bauarbeiten beendet sind. Nachher stauben deinen tollen Sachen ein, und du putzt zum zweiten Mal.

    Sicher hast du dann einfach auch mehr Muße zum Dekorieren.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    ich würd auch warten, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind,sonst hast du doppelte Arbeit davon. Ich wünsche dir , dass du schnell wieder fit wirst!Mich umkreist zur Zeit ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit...ich hoffe, dass sie schnell vergeht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu unserem Eichenschrank - es tut so gut zu wissen, dass man es richtig gemacht hat -

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass Deko - und wenn es nur etwas ist - mit so gut tut -
    ich brauche einfach immer etwas um mich rum - vor allem auch gepaart mit Naturmaterial - ein paar Äste, etwas Moos, ein Ei dazu gelegt reicht ja schon - ist schnell wieder weggeräumt und ein Blickfang -

    ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit bist und Freude am Dekorieren hast -
    Bauarbeiten nehmen nicht nur viel Zeit in Anspruch sondern frustrieren auch irgendwann - es dauert einem immer alles zu lange - aber... wenn es dann fertig ist, ist man total happy -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen