Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Dienstag, 20. März 2012

zum Frühlingsanfang




..ein paar blumige Bilder vom Garten. Viel blüht bei mir (leider) noch nicht...so habe ich vergangenes Wochenende halt einige Frühblüher gekauft und eingepflanzt.

Weit bin ich mit der Gartenarbeit nicht gekommen, weil ich am Samstag plötzlich sehr starke Halsschmerzen bekommen habe, am Sonntag den Schnupfen dazu und gestern hohes Fieber....tja was soll ich sagen... habe eine "schöne" Bronchitis. Na ja, geht auch wieder weg, gibt Schlimmeres...sollte mich halt ein wenig schonen...nehme jetzt auch Medikamente ein.

War trotzdem vorhin bei diesem schönen Sonnenschein mit der Kamera unterwegs:
 










Wünsche Allen einen schönen Frühlings-Anfang-Tag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Margit,
    hätte dieser Beitrag jetzt nicht in deinen neuen Blog "Margit im Garten" gehört? :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen