Donnerstag, 26. April 2012

also Sachen gibts....

Den Nachmittag habe ich im Garten verbracht..und mein Erdbeerbeet in Ordnung gebracht:


Als ich an der sonnigsten Stelle im Garten die verwelkten Blätter ect. entfernt hatte, habe ich gesehen, daß da schon einige Blüten da sind:


Beim genaueren Hinsehen fand ich sogar schon ein paar Erdbeeren, die unter den Blättchen hervorblitzten:


Ist schon toll...man macht nichts im Garten ... und plötzlich hat man reife Erdbeeren....



Da kann man sicher auf eine reiche Erdbeerernte hoffen.





Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn. Eine nette Idee, liebe Margit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeeren sehen richtig echt aus, wie sie unter den Blättern vorblitzen!!Bei mir blühen auch schon die Erdbeereb, aber leider "hängen" noch nicht solch Prachtexemplare dran, wie bei Dir!Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch zweimal hingeguckt was für eine reiche Ausbeute du hast *grins*
    toll hast du sie angebracht dass man bald meint Echte sind das!
    Ich wünsche dir eine schöne sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe margit,
    das ist ein schöner und lustiger post :) sehr süß, deine erdbeeren!
    ich wünsch dir noch einen gemütlichen abend,

    liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Da mußt ich doch gerade etwas grinsen. Die Idee mit den Erdbeeren ist genial. Bei dir sieht es so ordentlich aus und nicht so ein durcheinander, wie bei mir.
    Liebe Grüße Käte

    AntwortenLöschen