Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 13. April 2012

Die kleinen Blöckchen, über die ich hier bereits geschrieben habe, sind nun alle zusammengenäht.....zu diesem Teil hier:


Außen rum kommen noch zwei Streifen (schmal und breit).

Dies wird ein Wandbehang mit einem "Jahresbaum", den man dann beiliebig dekorieren wird. Dazu werde ich an verschiedenen Stellen kleine Knöpfe annähen.

Wie soll ich ihn quilten??? Ich glaube, ich werde mit der Nähmaschine "stippeln".

Kommentare:

  1. wooooooooooow was eine megaarbeit margit
    *** tttooolll ***
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    dein Jahresbaum schaut einfach wunderschön aus.Ich denke stippeln mit der Maschine, passt sehr gut dazu!Bin auf dein Ergebnis gespannt...

    Frohes Schaffen weiterhin

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit, aber toll sieht das Stück aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, dein Baum sieht sehr schön aus. mir gefällt vorallem die unregelmäßige Form! Vielleicht brauchst du gar nicht quilten, wenn du die Knöpfe durch alle 3 Lagen annähst.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen