Donnerstag, 19. April 2012


Fürs Kellerlädle hat mir meine Tochter einen kleinen Katalog erstellt in dem Interessierte ein wenig stöbern können.

Eine pdf-Datei ist auf meiner Homepage unter Kellerlädle hochgeladen und kann "werbefrei" angeschaut werden. Was meint ihr dazu?

 Ich wünsche Allen heute schon ein schönes Wochenende. Bei mir ist (leider) Putzen und Gartenarbeit angesagt.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    ich hoffe für dich, das Wort "leider" in den Klammern bezieht sich nur auf das Putzen und nicht auf die Gartenarbeit. ;-)
    Was machen deine Dahlienkinder? Gedeihen sie?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von Deiner Tochter, das werde ich mir mal anschauen. Ich wünsche Dir trotz leider viel Spass beim Putzen & Co
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch geworden, bin ganz begeistert! Sieht total niedlich aus! Ganz toll! GGGLG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen kleinen Katalog sehr gelungen.So haben Deine Kundinnen einen kleinen Einblick in die vielen schönen Dinge, die so nähst und gestaltest.Einfach schön!Ich habe diese Woche auch Frühjahrsputz gemacht.Für den Garten war es noch zu kalt und feucht.Hoffentlich hast Du für Deine Vorhaben am Wochenende schönes Wetter.
    Dir ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    der kleine Katalog ist entzückend und gibt einen guten Einblick in deine tollen Arbeiten. Mir gefällt er sehr gut :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen