Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Sonntag, 22. April 2012

Leider war gestern bei uns kein richtiges Wetter, um wirklich lange im Garten zu arbeiten. Nur ein Beet konnte ich in Ordnung bringen.

Dafür habe ich mir ein paar Blümchen vom Markt geholt..in der Farbe "zartes rosa"...passend dazu durfte heute meine Stickmaschine ein wenig arbeiten. Dabei sind diese beiden Herzen entstanden.



Sie sind prall gefüllt mit Lavendel und dürfen später runter ins Kellerlädle.

Hier ein paar Fotos von den Blümchen: Ranunkel in weiß/rosa. Die müssen aber im Laufe der nächsten Woche hinaus in den Garten. Dort gefällt es denen besser. Dann habe ich noch ein "Flammendes Käthchen" gefunden ...ebenfalls in weiß-rosa mit dicken Blüten.


Fürs Foto habe ich die Töpfe mit Kückenkrepp umwickelt und in eine Auflaufform gestellt. Damit das nicht so leer aussieht, habe ich Kieselsteine vom Garten geholt...





Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Margit,
    sehr schön deine Blumen und das Arrangement.Am schönsten sind aber denoch deine Herzen....
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen