ITH-Häschen

ITH-Häschen

Sonntag, 6. Mai 2012

Erdbeeren neu verpackt

...wird es in Kürze geben....

Mit der Gartenarbeit bin ich jetzt fast fertig....und es ist gut, daß es bei uns im Moment regnet, so kann alles schön an- bzw. weiterwachsen. Auch meine Erdbeeren im Garten haben in der letzten Woche sehr zugelegt...da blühen fast alle Pflanzen...was will man mehr...


Erdbeeren mag ich ja in jeglicher Form: genäht...gestickt...aus dem Garten....als Wandbehang...und ...

als Fensterbilder...

hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: neues LACE-Fensterbild, zu sticken im Rahmen 13 x 18 cm

Erdbeeren in einer Erdbeere:


Diese Datei werde ich noch ein wenig verfeinern (=Stiche reduzieren), dann wird sie in verschiede Größen gebracht, auch ein neues Windlicht wird es geben....

Was meint ihr? gefällt es euch?

Wünsche Allen einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Die sieht echt schön aus.
    Lace Stickerei habe ich noch gar nicht gemacht.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schaut hübsch aus. Das wäre genau die Richtige Fensterdeko.
    Hast Du Dir Lacedesign eigentlich selbst beigebracht, oder gibt es da Bücher oder Anleitungen, wie man das lernen kann. Würde mich nämlich wahnsinnig interessieren.
    Jetzt, wo ich eine Zeit nicht raus kann, wäre das eine ideale Beschäftigung.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hei wunderschön Deine neuen Lace-Stickereien. Erdbeeren so fein! Tolles Fensterdeko. Sind die im Shop dann erhältlich? Wenn ja, gebe ich gleich eine Bestellung auf. Deine Lace-Stickereien mag ich do soooo!!!
    Grüessli aus der Schweiz
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Margit,
    es gefällt sehr, sehr gut. :-)
    Da muß ich jetzt mal schnell schauen , was unsere Erdbeeren machen...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja toll aus. Diese Arbeit kenne ich noch garnicht. Habe ich auch noch nie gehört.
    Wird ein schöner Blickfang im fenster.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen