Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Montag, 7. Mai 2012

Erdbeerernte


Die "Erdbeeren" können jetzt geerntet werden..es gibt sie in 4 versch. Größen...drei davon können im Rahmen 13x18 cm gestickt werden...für das größte Bild ist ein Rahmen von 145 mm Breite erforderlich.





So wirken diese LACE-Stickereien am Fenster....sind sie nicht schön???
aufgenommen am Küchenfenster - Hintergrund ist ein Fliegengitter... also kein gepixeltes Bild...




hier noch in Großaufnahme:
Die Stickbilder können verschiedentlich aufgehängt werden...z. B. so...oder als Girlande...oder einfach untereinander....


außerdem gibt es noch eine Datei als Aufnäher oder direkt auf Stoff zu sticken..hier mal auf Filz gestickt:


zu finden ab sofort auf meiner Homepage

Dort gibt es auch eine Info zur LACE-Stickerei.

Kommentare:

  1. Halo Margit,
    mir gefallen mehrfärbige Lace-Stickereien sehr gut und Deine Erdbeeren sind besonders hübsch geworden. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Gips schon zu Stickmaschine kann (die steht leider im Keller) aber die Datei würde mir schon sehr gefallen.
    Ich schaue demnächst ganz bestimmt auf Deiner HP vorbei.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte man glatt reinbeißen, so echt sehen die aus. Sehr schick, liebe Margit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen