Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Dienstag, 29. Mai 2012





In der nächsten Zeit wird es aus der Näh-und Stickstube leider nichts Neues geben, denn dieselbe "existiert" im Moment nicht. Alle Utensilien lagern seit zwei Tagen  unter der Treppe im Keller....d. h. wir renovieren eine Etage. Ich werde später mit meinen Nähsachen in ein anderes Zimmer umziehen. Dann bin ich wirklich mal auf jeder Etage im Haus gewesen......

Ein paar Blümchen aus dem Garten möchte ich heute aber trotzdem zeigen...

Diese Rosen (zwei davon wachsen im Kübel) habe ich neulich gekauft..es freut mich, daß sie jetzt schon blühen:





 Hier mein "bepflanzter" Stuhl vor der Haustüre:




mit einer fast schwarzen Petunie, die wie Samt wirkt...ist die nicht schön??


und passend eine lachs-orangene Nelke:



-.-