Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Montag, 21. Mai 2012

neue Lavendel-Jojos

habe ich genäht und mit den diesen "abgewandelten"  Häkelblümchen ausgeschmückt.

Es kommen viele Bilder...obwohl es nur 4 Jojos sind...habe alle fotografiert...und mit dem Bildprogramm gespielt.... ist schon toll, was man alles machen kann.

Hier sitzen die Jojos auf einer alten Nähmaschine....






Hier kommen Bilder aus einer wirklich passenden Umgebung...die Jojos sitzen im Lavendelstock....







Ach, sind die nicht schön????

Habe ja noch ein paar Gramm Lavendelblüten...und andere Stöffchen....und Häkelgarn...und Knöpfe...und Bänder...

Also, ich muß noch ein paar solcher Jojos machen. Was meint ihr????




Kommentare:

  1. Ohhhh margit, die sind aber herzallerliebst...gefallen mir sehr gut;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle, eine reizende Idee Margit, die du wunderbar umgesetzt hast!
    Darf ich dir bitte meinen neuen Blog vorstellen
    http://ideeenschmiede.blogspot.de/
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es förmlich riechen......
    Die sind suuuper toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. natüüüüürlich musst du noch ganz viele machen - sie sind auch allerliebst und man kann den Lavendel förmlich riechen! Weiterhin viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jojos sind wirklich allerliebst. Das muss ich mir merken. Tolles Mitbringsel für Einladungen. Wunderschöner Blog!!!
    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lavendelkissen bzw. -Jojos hast Du gemacht. Gefallen mir sehr gut!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, auf alle Fälle müssen da noch mehr her.

    Ich verpasse es jedes Jahr regelmäßig den Lavendel zu ernten und träume dann immer nur davon, das ich so was ja auch mal machen könnte. Sind schöne kleine Mitbringsel, das freut doch jedes Herz.

    Gruß, Claudi a

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall mußt Du noch mehr von den süßen Jojos machen!Die sind so niedlich und hübsch anzusehen...ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit wäre.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Deine süßen Jojos sind wirklich bezaubern...und so schön fotografiert..
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen