Freitag, 25. Mai 2012

Verlosung bis 15.6.2012

Es ist an der Zeit mal wieder eine Verlosung zu machen.

Alle, die bis 15.6.2012 - 24.00 Uhr - unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen dürfen ins Lostöpfchen.

Verlosen werde ich  nach "Lavendel Duftendes"...




Für Neulinge auf meinem Blog: ihr könnt hier ausgiebig stöbern, gerne mal auf meine Homepage gehen...auch dort gibt es vieles zu schauen und natürlich auch was zu kaufen (=LACE-Stickdateien) ...und wie man LACE stickt, könnt ihr hier nachlesen.....

Dieses Bild (verkleinert) könnt ihr gerne mitnehmen:






Also ran an die Tasten...ihr dürft mich gerne verlinken...euch als Leser eintragen...ect....freue mich auf eine rege Teilnahme....

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Lavendelduft! Herrlich :O) Eine schöne Idee!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja den Fortschritt Deiner Kissen verfolgt und hüpfe mal ins Lostöpfchen :-) ! Ich denke, einer meiner Video-Anleitungen hat Dir bei den Blüten wieder "auf die Sprünge" geholfen ;-).

    Schöne Pfingsten
    Grit (anolisl)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - du machst sehr schöne Sachen - bin immer gerne auf deiner Seite - und schon ewig als dein Leser eingetragen, auch velinkt bist du schon so lange !!! Was kann ich also noch tun ???? Ja, ich springe sehr, sehr gerne in dein Lostöpfchen hinein!!!
    Wünsche dir ein ganz schönes Pfingstwochenende Liebe Grüße schickt dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Vielen Dank, dass du diese bezaubernden Sachen mit uns teilst.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ganz verliebt in deine Lavendelkissen und da muss ich doch auch ins Töpfchen! Verlinkt wirst du auch auf meinem Blog - schöne Pfingsten und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Verlosung. Da bin ich doch einfach mal dabei.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    ganz zauberhaft deine Lavendelissen,...da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. deine Lavendelkissen gefallen mir sehr gut. Ich bin immer mal wieder auf deinem Blog um deine
    schönen Arbeiten anzuschauen.
    Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Lavendelkissen kann man nie genug haben :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    danke dass du dich zu meinen Lesern gesellt hast.... werd auch jetzt öfter bei dir vorbeischaun.
    jetzt versuch ich noch zu den anderen in den Lostopf zu kommen.... so ein Lavendelkissen kann Frau doch immer gebrauchen.

    noch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    deine Lavendelkissen sind einfach toll. Gerne nehme ich der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,

    ich mag den Lavendel in jeder Form, und dann noch so hübsch konserviert-
    ich bin gerne auch dabei!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit

    Deine Lavendelkissen sehen wunderschön aus. Die Idee mit den gehäkelten Blumen ist einfach genial. Auf diesem Wege danke ich Dir für all Deine tollen Beiträge im Blog sowie auch für Deine netten Tipps, welche ich schon via Mail von Dir erhalten habe.
    So hüpfe ich jetzt auch mal in den Lostopf. Vielleicht ist mir das Glück hold und so ein nettes Kissen kommt zu mir heim!
    Grüessli aus der Schweiz
    Erika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog.
    Deine Lavendelkissen gefallen mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe,vielen Dank.
      Meine Adresse ist schon auf dem Weg zu dir.
      LG Silvia

      Löschen
  16. Liebe Margit,
    sind wirklich sehr schön, Deine Lavendelkissen, ich mag Lavendel sehr gerne.
    Erika

    AntwortenLöschen
  17. schöne sachen hast du wieder einmal genäht und bei einer verlosung will ich doch auch mitmach,
    liebe grüße aus dem lkrs. landsberg, margit-k

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Margit,
    lecker Lavendel, da hüpfe ich doch gerne mit in Dein Lostöpfchen und verlinke Dich in meiner Sidebar !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Margit,

    herrlich Lavendel-ich liebe ihn! So schöne Sachen gibt es bei Dir
    ! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  20. Da mach' ich auch gern mit :-)
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Margit,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, und morgen schaue ich mich hier mal ganz in Ruhe um und bewundere deine netten Sachen. Aber heute hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück - ich liebe Lavendel.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen