Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Dienstag, 22. Mai 2012

Versuch

...das Häkelblümchen 2-farbig zu machen:



Gell, das sieht doch auch gut aus???


Hier in einer anderen Farbe......allerdings nicht gehäktelt sondern aus dem Bildprogramm....

Ihr dürft gespannt sein...wieviele verschiedene Blümchen ich heute abend zeigen werde.....


Schönen Tag an Alle...


Kommentare:

  1. Oh liebe Margit, das sieht noch viel hübscher aus und der Mitte nähe ich noch immer einen Perle ein.
    Mitteilung: meine alte Blogadresse kannst du bitte löschen, ich mußte einen neuen Blog machen
    http://ideeenschmiede.blogspot.de/
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte sieht ja gut aus. Bin gespannt, wieviel es werden. Und was machst Du damit?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen