Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Donnerstag, 24. Mai 2012

von Häkelblümchen und Lavendelkissen

Als erstes gleich mal die schönsten Bilder:



 
Man nehme schöne Stöffchen und näht daraus kleine Kissen, die mit Lavendelblüten gefüllt werden und sucht das passende Häkelblümchen dazu:
 

 Nun bindet man die 3 kleinen Kissen mit einer Kordel oder einem schönen Band zusammen und befestigt oben das Blümchen:
  ...fertig....



das wars....

Kommentare:

  1. oh, Margit, wie schön ist das denn ?!?!? So ein Päsckchen hübscht doch jeden Kleiderschrank auf. Eine tolle Idee!
    Viele Grüße von Liesel

    AntwortenLöschen
  2. Die Lavendelkissen sehen ganz reizend aus.Sehr dezente Farbzusammenstellungen der Stoffe und wunderschöne Häkelblüten-eine Augenweide!!!Wenn sie im Schrank liegen verströmen sie bestimmt einen wunderbaren Duft,nur zu schade,dass da keiner diese Kissen sehen kann.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lavendelkissen hast Du gezaubert! Das muss heute in der Luft gelegen haben, auch mir sind drei Lavendelkissen von der nadel gehüpft!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das sieht klasse aus und macht echt was her.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen