Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Mittwoch, 23. Mai 2012

weitere Häkelblümchen

...in den Farben der Natur.



Man glaubt kaum, welche Farbzusammenstellung man machen kann...habe einfach im Garten "gespickelt"...was da so blüht und dann die passenden Blümchen gehäkelt.

Schaut selbst:










Mal sehen, wo die Blümchen überall hinkommen werden. Jetzt heißt es erst einmal passende Stöffchen raussuchen.

Beim Weiterverarbeiten kommt selbstverständlich in die Mitte noch ein entsprechendes "Etwas".





Kommentare:

  1. Einfach wunderbar - diese Farben sind ein Traum! Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Toll schauen die aus. Und erst Deine Natur- und Häkelblumenfotos nebeneinander. Ja, die Natur gibt schon ein wahres Farbfeuerwerk her, an das man oft nicht denkt.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wie schön sie geworden sind und eine Pracht und mal sehen was du daraus machst!
    Lieben Mittwochgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Häkelblumen sind einfach wunderschön. Ich bewundere immer wieder Deine tollen Ideen. Durfte auch schon davon profitieren. Deine Tipps für meinen letztjährigen Basar waren Gold wert!!
    Grüessli Erika

    AntwortenLöschen