Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Mittwoch, 20. Juni 2012

Die Gewinne sind unterwegs



....komme gerade von der Post..hatte mich dort beraten lassen, wie ich die Sächelchen am besten verschicken kann...

....per Warensendung sind sie nun unterwegs...allerdings darf da dann kein "Geschreibsel" drin sein....

...ich denke mal, daß dies nicht unbedingt nötig ist...auf jeden Fall...mit Freude gemacht und mit Freude verschickt....

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    soeben hat mir der Postbote ein wohlduftendes
    Päckchen gebracht.Das Lavendelkissen gefällt mir sehr gut.Danke nochmal dafür.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit,
    so, jetzt komme ich doch auch endlich mal dazu mich bei dir umzuschauen.
    Mann(bzw. Frau!), du hast ja auch total tolle Sachen bei dir.
    Dein "Willkommensgruß" ist ja einfach Zucker!!!
    Und vielen Dank, dass du auf meinen blog verweist. Leider habe ich das in all den Jahren noch nicht hinbekommen.(das ist das einzige, was bei wordpress scheints nicht so einfach ist - alles andere ist einfach super)
    Der Markt in Necklinsberg ist bei einer Freundin privat in ihrer Reithalle und ich denke, die ist schon voll. Aber du kannst natürlich gerne hinkommen.
    Falls ich in nächster Zeit tagsüber mal in Schorndorf bin, versuche ich dich in deinem Kellerlädle mal aufzusuchen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Chrissi über den Hügel rüber

    AntwortenLöschen