ITH-Häschen

ITH-Häschen

Sonntag, 10. Juni 2012

Ringkissen

Letzte Woche habe ich dieses Ringkissen genäht:


nach einer Idee meiner Tochter....Ein zart beiger Satinstoff wurde mit lachsfarbenem Garn bestickt...die Rose in weiß ist gekauft...auf die schmalen Bänder hat meine Tochter noch Pailletten genäht...auf ihren Wunsch hin habe ich das Kissen außen rum von Hand gequiltet.

Den Brautleuten hats gefallen.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wunderschön, liebe Margit.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch wunderschön gemacht und ich wäre Glücklich so was schönes auch gehabt zu haben!
    Wunderbare Arbeit von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das toll! So was hat nicht jeder - das isr wirklich was ganz Besonderes :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz bezaubernd! Das Kissen sieht richtig edel aus!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das sieht wirklich sehr edel aus, ein wunderschönes Andenken!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen