Sonntag, 29. Juli 2012

oifach schee.....

...sind sie halt, die LACE-Stickereien...


hier ein Windlicht mit 3D-Sonnenblume:





und ein Fensterbild...sehr zart...ganz in weiß...auf ein glitzerndes Etwas gestickt...passend zur weißen Deko...



LACE - gefällt mir immer noch...und so sticke ich weiter...und weiter...

Kommentare:

  1. Cok güzel modeller harika elinize saglik

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    wunderschön ist das Windlicht wieder geworden..Deine Sonnenblumen sind einfach konkurrenzlos.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Margit,
    das kann ich nur bestätigen, deine Windlichter sind traumhaft, ich habe ja eines auf meinem Tisch stehen,
    Grüßle und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, wunderschön diese mit Sonnenblume und wenn ich mri dann das Licht darin sehe muss das doch so romantisch aussehen!
    Schön so eine Handarbeit zu machen...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen