Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Donnerstag, 26. Juli 2012

Tja, so ist es halt im Leben...

zuerst aber ein paar "sommerliche" Näh- Bilder






Wie schon mal geschrieben, wird bei uns im Haus ein wenig renoviert....d.h. auch, daß verschiedene Räume anders genutzt werden....und zu guter Letzt ich mit meiner Nähstube wieder in den Keller ziehen werde....und dadurch mein schön eingerichtetes Kellerlädle weichen muß....weil ich den Platz für Nähmaschine und Stoffe brauchen werde.... eine kleine, liebevolle Ausstellungsecke für Besucher/Kunden wird es aber trotzdem geben...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich nun an diese Arbeit gehen... und ganz ehrlich, nachdem ich jetzt auf jedem Stock im Haus meine Zelte = Nähmaschine = aufgeschlagen hatte, ist es unten im Keller doch am gemütlichsten gewesen.....

Habt alle eine gute Zeit...bis irgendwann mal wieder.


Kommentare:

  1. nah dann viel Erfolg beim renovieren und beim nähen dort wo du dich gerad e befindest!
    Wunderschön sind die Herzen geworden!

    Lieben Sonnengruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    viel Erfolg bei eurer Renovierung.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Deine Herztäschli und auch die Blüte sind wieder wunderschön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar und ein schönes Wochenende..☺
    P.S. Was ist mit Deiner Sidebar passiert..?

    AntwortenLöschen