ITH-Häschen

ITH-Häschen

Mittwoch, 8. August 2012

Mein Nähstüble im Keller ist eingerichtet und ich möchte heute ein paar Bilder zeigen. Natürlich müssen die Regale noch ein wenig umgeräumt werden. Das mache ich aber nach und nach.....

Hier der Blick von der Türe aus:


Auf der linken Seite haben cm-genau meine Regale reingepaßt. Dort konnte ich fast meine gesamten Stoffe (außer den Weihnachsstöffchen) und mein Stickgarn unterbringen.


Genäht habe ich natürlich auch schon:




Auf dem großen Tisch habe ich mir ein Regal "gebastelt"....einfach Bretter, die auf Blumentöpfen stehen:


In die kleinen Körbe kommen meine fertigen PW-Bilder rein. So kann ich mir einen guten Überblick verschaffen und sehen, was alles genäht werden muß.

Im Momant vernähe ich noch Alljahresmotive. Als nächstes kommen dann die Weihnachtsstöffchen dran. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Heute beim Walken ist mir eine gute Dekoidee eingefallen, wie ich meinen Tisch bei den Märkten gestalten kann. Nächsten Monat habe ich bereits den ersten Markt. Da werde ich dann sehen, ob es klappt.....

1 Kommentar:

  1. Wow...da möchte man sich am Liebsten gleich darin austoben!
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Werken und viel Erfolg am Markt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen