Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Montag, 27. August 2012

meine Weihnachtskollektion 2012 ist fertig

...hier in der Farbe rot:




und hier in der Farbe "taupe":




Ist auf den Märkten bestimmt schön anzuschauen......


Kommentare:

  1. Sieht beides schön liebe Margit.Ganz toll gemacht alles sehr passend und dekorativ.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Woow,...Weihnachts-Collection!
    Du bist ja schon weit...aber du hast Recht, Weihnachten kommt immer so schnell;-)
    Ich mag gerne die traditionellen Farben Rot-Grün...aber ich muss sagen in Taupe sieht die Collection auch toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die zweite Variante gefällt mir sogar noch besser als das traditionelle Rot/Grün, normal bin ich bei anderen Farben zu Weihnachten immer etwas skeptisch, aber die hier sind echt klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön das alles geworden ist!
    Stellst du selber auf dem Markt aus?

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir zieht er auch ein, aber leider nicht so hübsch wie bei dir. ;)

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen