Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 19. August 2012

meine Weihnachtskollektion 2012

 
...fast nur genäht...



...möchte ich euch hier in den nächsten Wochen vorstellen...ich weiß, es ist sehr heiß...wenn man aber mit schönen Stoffen arbeitet, ist das Motiv von denen eigentlich nicht so wichtig....

...aus diesen wunderschönen Patchworkstöffchen "christmas enjoy" werde ich verschiedene Dekoartikel nähen ... nichts Neues ...sondern halt mal alles zusammen passend...

Bin in drei Wochen auf einem Markt und werde dort dann damit eine extra Ecke dekorieren...(freue mich schon darauf)...gekauft werden wird da bestimmt noch nichts davon...aber was Schönes anschauen, tun die Besucher immer gerne.....

Ich habe mich buchstäblich in diese Farbe "taupe" verguckt... das erste Teil davon ist schon fertig....wirkt wirklich sehr edel...traditionelles Rot und Grün wird es natürlich auch geben...

Ein passendes Windlicht zur Farbe "taupe" (mehr Gesticktes gibt es dazu nicht) habe ich schon digitalisiert...ein Teil davon ist gestickt, beim zweiten Teil ist mir doch das Stickgarn ausgegangen...grrrrrr....Muß ich mir morgen bestellen - mal sehen, ob ich dann an der richtigen Stelle weitersticken kann....die Stichzahl habe ich mir aufgeschreiben.....

Ein kleines Fotos vom Windlicht füge ich mal bei:


Die ersten beiden 3-teiligen Wandhänger sind ja bereits fertig und kann ich schon zeigen:



Ihr dürft gespannt sein......auf das was noch kommen wird.....