Sonntag, 26. August 2012

qr-code gestickt

und es funzt...... wirklich kaum zu glauben, was es alles gibt bzw. was alles machbar ist....in der heutigen Zeit....mit dem Handy....


Habe mir für meine Homepage den qr-code erstellen lassen, ihn digitalisiert und gestickt....und alles klappt....man kommt auf meine Webseite.....

 ... digitalisert habe ich mit dem Zauberstab...ohne die Datei zu bearbeiten.....ein schönes Stickergebnis...Größe ca. 125 x 125 mm - gestickte Datei - noch im Rahmen...


das Handy sucht das Bild und stellt es scharf:

 


kurz gewartet und schon kommt Internetadresse und die Seite wird angezeigt:


...und anschließend noch die Meldung: URL gefunden


Solche Codes könnte man bestimmt auch Patchen.....bestehen eigentlich nur aus Quadraten in weiß und schwarz.....


Kommentare:

  1. Tolle Idee, habe ich bisher nur auf Bügelfolie gedruckt und auf ein T-Shirt gebügelt. Ich glaube damals hatte ich überhaupt noch keine Stickmaschine, wenn ich es recht überlege.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. so einen Quilt habe ich schon mal gesehen, tolle Idee :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. was es alles gibt und machbar ist ...tolle idee...margit
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine lustige Idee, den Code zu sticken, Klasse !
    Wie ich sehe bist Du eine sehr fleißige Stickerin;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen