Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Mittwoch, 26. September 2012

"Frohes Fest" zum Beleuchten

...als Girlande - habe ich digitalisiert und gestickt...


Hier mal ein paar Bilder davon...für Fotoshooting wollte ich sie ja eigentlich gleich weihnachtlich dekorieren...aber leider komme ich an meine Weihnachtskiste nicht ran....

Ich glaube ein wenig Stimmung bringen auch diese Fotos:




Gestickt habe ich in zwei versch. Ausführungen....einmal als LACE-Stickerei und einmal auf ein durchs. festes Gewebe = Sizoflor.....


 

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee!
    Die Sterne aus dem vorigen Post gefallen mir auch sehr gut! Überhaupt hast du wunderschöne Sachen !
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja schön bestickt und wie sie schön leuchten.. tolle Idee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Margit,
    ist das eine zauberhafte Idee, sehr hübsch!
    Grüßle und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen