Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 19. Oktober 2012

Herzen im Landhausstil

Habe (mal wieder) ein wenig genäht...aus schönen rot gemusterten Stöffchen sind Herzen im Landhausstil entstanden.

Sie sind in der Art etwas anders...es sind keine Herztaschen...auch haben sie keine voluminöse Füllung aus Lavendel oder Vlies...sie sind schlichtweg "flach" gehalten...Als Verstärkung habe ich nur je eine Lage Volumenvlies und Thermolam genommen.

Außen rum habe ich in großen Stichen gequiltet, sie unterschiedlich ausgeschmückt und passende Aufhänger angebracht.....Irgendwie gefällt mir diese längliche Form....





                                   
Ich habe die Herzform mit meiner Sticksoftware erstellt (da kenne ich mich halt aus...) Wer mag, kann gerne davon ein pdf bekommen, einfach e-mail schicken...


Wünsche Allen ein schönes Wochenende....