Freitag, 19. Oktober 2012

Herzen im Landhausstil

Habe (mal wieder) ein wenig genäht...aus schönen rot gemusterten Stöffchen sind Herzen im Landhausstil entstanden.

Sie sind in der Art etwas anders...es sind keine Herztaschen...auch haben sie keine voluminöse Füllung aus Lavendel oder Vlies...sie sind schlichtweg "flach" gehalten...Als Verstärkung habe ich nur je eine Lage Volumenvlies und Thermolam genommen.

Außen rum habe ich in großen Stichen gequiltet, sie unterschiedlich ausgeschmückt und passende Aufhänger angebracht.....Irgendwie gefällt mir diese längliche Form....





                                   
Ich habe die Herzform mit meiner Sticksoftware erstellt (da kenne ich mich halt aus...) Wer mag, kann gerne davon ein pdf bekommen, einfach e-mail schicken...


Wünsche Allen ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    deine Herzen sind ganz bezaubernd, wie alles was du auf deinen Blog zeigts. Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir und den wunderschönen Sachen vorbei.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. was für süsse Herzchen das hast du sehr schön ausgedacht mit den Einzelnen Sachen gibt es noch was ganz besonderes!

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir gibt es immer was Schönes zu sehen :-))))
    Die Herzen gefallen mir sehr gut :-)
    liebe Grüße Birigt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit.
    Mensch sind die schön. GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    deine Herzen sind halt immer wieder eine Augenweide.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow Margit, da hast wieder mal so was reizendes gezaubert,
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Herzen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit.Niedlich sind deine Herzchen einst schöner wie das andere.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen