Freitag, 30. November 2012

Zum ersten Mal nach gefühlten zig Jahren sind/ist bei uns die Fenster und das Haus nicht geputzt, keine Weihnachtdeko dran und keine Weihnachts-"Gutsle" gebacken.....ach ja, einen Adventskranz gibt es ja auch (noch) nicht....

Ein wenig bedauere ich dies jetzt doch... manchmal geht es eben nicht anders....so ist es halt, wenn andere Pflichten rufen....

...a b e r ....

die Adventskalender-Säckchen sind gefüllt



....und werden gleich an die Girlande hingehängt....


Zeigen möchte ich jedoch noch etwas...und zwar dieses Bäumchen, das ich vor einiger Zeit gebastelt habe...

...es besteht aus Zimtstangen....

Im Moment "sitze" ich auf gepackten Taschen....morgen und am Sonntag bin ich nämlich auf einem Kunsthandwerker-Markt (dort zum ersten Mal)...


In diesen Taschen ist mein gesamtes "Hab und Gut" = Genähtes und Gesticktes sowie Körbe und Körbchen für die Tischdeko....

Jetzt werde ich kurz mein Wohnzimmer durchsaugen und mich an die Arbeit machen: Flachswickel müssen noch gebacken werden. Die dürfen dann mit zum Markt.

Wünsche Allen auf diesem Wege einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Margit

1 Kommentar:

  1. Achja, es geht nicht immer alles auf einmal, muss ich auch in diesem Jahr mal wieder feststellen...ich hoffe, das Thema Weihnachtsdeko wird morgen bei uns erledigt...langsam bekomme ich auch ein bisschen Lust drauf!

    Viel Erfolg und einen LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen