Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Dienstag, 18. Dezember 2012

...gestatten...

...mein Name ist Klaus = "Schlamper Klaus"



Ich bin so genäht, daß ich mich überall hinhängen kann.....

Im Moment mache ich es mir auf der alten Nähmaschine im Flur bequem.....



...vielleicht darf ich auch noch mal für eine Zeit ins Wohnzimmer - an einem Schrankschlüssel würde es mir auch gefallen.....

                                               -.-.-.-.-.-.-.-


gell, dieser Kerl ist ein ganz Lieber und Netter....ich habe ihn vor vielen Jahren genäht...er war seinerzeit der absolute Renner in unserem PW-Laden.
                                           
                                               -.-.-.-.-.-.-.-

Dann möchte ich euch noch meinen neuesten Bückerkauf zeigen:




Schöne Bücher zum Schmökern und evtl. zum was Nachnähen...Zeit dafür habe ich jetzt ja.