Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Montag, 17. Dezember 2012

So, jetzt ist auch dieser Markt rum.....schön wars... wieder... vor allem, weil es der Markt mit der "kürzesten Strecke" ist......direkt vor dem Fenster kann man kurz halten und seine Sachen ausladen, alles aufs Fenstersims stellen und drinnen gleich loslegen mit dekorieren.....gibt es als Aussteller was Schöneres als so einen Vorteil???



Gerade als ich den Auslöser gedrückt hatte, ist dieses Auto noch vors Fenster gefahren.....

Leider kann ich mal wieder keine schönen Bilder zeigen....irgendwie fehlt mir dazu noch das "passende Händchen"....

Jetzt ist die Marktsaison rum...irgendwie bin ich froh...denn nun kann ich mich wieder meinen Haushalt widmen....Es fehlt immer noch an einigen Stellen etwas Adventsdeko....ich glaube, ich besorge mir doch gleich einen Tannenbaum....

Wünsche Allen eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen