ITH-Häschen

ITH-Häschen

Dienstag, 31. Januar 2012

neue Windlichter

habe ich digitalisiert und gestickt....u.a. für Valentin und Muttertag geeignet.

Das Herz in der Mitte wird unterschiedlich gestickt. Dies ist auf den nachf. Bildern gut zu erkennen.




Montag, 30. Januar 2012

noch zeigen...

..möchte ich diese schönen Sächelchen:


von Traudi aus dem Drosselgarten habe ich dieses süße kleine Beutelchen bekommen. Es ist mit duftendem Lavendel gefüllt:


Ausgeschmückt ist dieses Beutelchen mit Gehäkeltem.


Bei Regina gab es eine Verlosung und ich war unter den Gewinnern. Sie hat mir dieses schöne Täschchen geschickt:

Es ist "raffiniert" genäht: und zwar hat Regina über die Stoffstreifen ein "Netz" gelegt und dieses noch mit Zierstichen an die Streifen festgenäht... tolle Idee.

Nochmals vielen lieben Dank an euch beide.

Freitag, 27. Januar 2012

in Arbeit ....

...ist dieser Quilt.




Genäht habe ich ihn aus alten Kleidern.....und weil die Stoffe so unterschiedlich sind, habe ich mich für verschieden große Quadrate entschieden.

Jetzt geht es ans Quilten - von Hand - eine große Arbeit habe ich da vor mir.....

Dienstag, 24. Januar 2012

ausgelost

Hallo,


hier sind die Gewinner: Chrissi, Dagmar und Maria....herzlichen Glückwunsch



Ich bräuchte dann bitte noch eure Anschrift.

Freitag, 20. Januar 2012

Im Loskörbchen ist noch jede Menge Platz.....vorausgesetzt das Kommentieren klappt wieder....


Vielleicht mag noch wer reinhüpfen....


wünsche allen Besuchern hier ein schönes Wochenende...

Donnerstag, 19. Januar 2012

Verlosung

Mein Blog wird diesen Monat schon zwei Jahre alt.

Ich werde daher wieder eine Verlosung machen: alle Kommentare zu diesem Beitrag bis 22. Januar 2012 = 24.00 Uhr kommen ins Loskörbchen.

Ich verlose diesmal gestickte Windlichter, wie z. B. hier und möchte auf diesem Weg LACE-Stickereien ein wenig bekannter machen.



Ihr dürft mich gerne verlinken - auch das Bild mitnehmen.....freue mich auf viele Teilnehmer (auch ohne Blog) und wünsche allen eine schöne kreative Zeit.

Sonntag, 15. Januar 2012

mein Küchenfenster am frühen Morgen






Ich habe geknipst.....auch mal mit Blitz...

Samstag, 14. Januar 2012

...fertig

ist die Stickerei...und gleich zeigen: Vorhängchen für meine Küche....Größe ca. 20 x 30 cm
 morgen gibt es hiervon schönere Bilder....

Freitag, 13. Januar 2012

neue LACE-Stickerei

 .......was das wohl werden wird????




Ihr dürft gespannt sein...Ich denke mal, daß es Sonntag werden wird, bis alles fertig ist...

Wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Dienstag, 10. Januar 2012

gehäkelt, gestickt und genäht


in den Farben weiss






Die Herzen sind mit Lavendel gefüllt.





 
und im Loskörbchen hats es noch jede Menge Platz....

Freitag, 6. Januar 2012

Januar - Monatsfarbe "weiß"

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr....


Die Weihnachtsdeko ist abgehängt.....und....

im Moment ist es ja soooooooo trübe...........
...so habe ich mir vorgenommen, mal die Farbe weiß "hervorzuholen"....und was häkeln...was sticken....was nähen...... und weiße Farbe "verstreichen".....

-

Sonntag, 1. Januar 2012

2012


Ich wünsche Allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.