Advent

Advent

Montag, 24. Dezember 2012

Ich wünsche Allen - aus Nah und Fern - ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr








liebe Grüße
Margit

Dienstag, 18. Dezember 2012

...gestatten...

...mein Name ist Klaus = "Schlamper Klaus"



Ich bin so genäht, daß ich mich überall hinhängen kann.....

Im Moment mache ich es mir auf der alten Nähmaschine im Flur bequem.....



...vielleicht darf ich auch noch mal für eine Zeit ins Wohnzimmer - an einem Schrankschlüssel würde es mir auch gefallen.....

                                               -.-.-.-.-.-.-.-


gell, dieser Kerl ist ein ganz Lieber und Netter....ich habe ihn vor vielen Jahren genäht...er war seinerzeit der absolute Renner in unserem PW-Laden.
                                           
                                               -.-.-.-.-.-.-.-

Dann möchte ich euch noch meinen neuesten Bückerkauf zeigen:




Schöne Bücher zum Schmökern und evtl. zum was Nachnähen...Zeit dafür habe ich jetzt ja.

Montag, 17. Dezember 2012

So, jetzt ist auch dieser Markt rum.....schön wars... wieder... vor allem, weil es der Markt mit der "kürzesten Strecke" ist......direkt vor dem Fenster kann man kurz halten und seine Sachen ausladen, alles aufs Fenstersims stellen und drinnen gleich loslegen mit dekorieren.....gibt es als Aussteller was Schöneres als so einen Vorteil???



Gerade als ich den Auslöser gedrückt hatte, ist dieses Auto noch vors Fenster gefahren.....

Leider kann ich mal wieder keine schönen Bilder zeigen....irgendwie fehlt mir dazu noch das "passende Händchen"....

Jetzt ist die Marktsaison rum...irgendwie bin ich froh...denn nun kann ich mich wieder meinen Haushalt widmen....Es fehlt immer noch an einigen Stellen etwas Adventsdeko....ich glaube, ich besorge mir doch gleich einen Tannenbaum....

Wünsche Allen eine gute Woche.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lauschaer-Kugelmarkt in Heubach

Ich schicke ein freundliches Hallo hinaus in die Bloggerwelt....



Am kommenden Wochenende findet in Heubach der beliebte und bekannte Lauschaer Kugelmarkt statt.


 Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei.



Vielleicht mag jemand vorbeischauen.....Mein Stand befindet sich im Untergeschoß des Kulturhauses....

Über "Blogger"-Besuch würde ich mich sehr freuen.