Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Montag, 14. Januar 2013

ein "ur-alt" UFO

...ist mir dieser Tage buchstäblich in die Hände gefallen....


 Dieses Teil hatte ich vor vielen vielen Jahren mal in einer Group als ResteRR genäht. Ich wollte seinerzeit eigentlich daraus eine Tischdecke für unseren ovalen Tisch machen...in der Zwischenzeit ist unser Tisch rund.... d.h. es ist nicht mehr viel daran zu nähen...und so habe ich einfach noch einen breiteren Rand rumgenäht. Eigentlich sieht man diesen ja kaum, weil die Stühle davor stehen...



So sieht jetzt das fertige Top aus:


Einen Fehler hat das Teil: und zwar stimmt eine "Flug- Richtung" bei den Gänsen nicht...werde ich aber nicht auftrennen, denn die bekomme ich mit Sicherheit nicht sauber rein...

Jetzt gehts ans Quilten - natürlich von Hand....bin gespannt wie lange ich dazu brauchen werde.