ITH-Häschen

ITH-Häschen

Samstag, 2. Februar 2013

Ein Fensterbild - zart und fein - möchte ich hier zeigen:

Es ist ein Teil der Deckchen-Datei vom vorherigen Post.

Ich habe das Muster für den Rahmen 13x18 cm verkleinert und entsprechend bearbeitet.

Ein Teil dieser Datei kann man sogar als Fensterbild verwenden. Darin habe ich in die Mitte diese Blümchen gesetzt, gestickt in weiß und ganz zartem apricot.

Selbstverständlich wird daraus wieder ein Deckchen gefertigt.

Kommentare:

  1. Wieder so eine fantastische Stickerei!Sehr zart und dezent.Das Deckchen wird toll aussehen.
    Einen schönen Sonntag!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit.
    Schön und zart dein Fensterbild sieht bestimmt sehr schon aus am fenster.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    ein sehr schönes Detail, welches man in der Tat als Fensterbild nehmen kann - wobei ich Fensterbilder ja liebe :)

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen