Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Dienstag, 26. Februar 2013

LACE-Vorhängchen

Ich möchte mir für mein Küchenfenster  "Frühlings-Vorhängchen" sticken.

Hier mal der erste Versuch in einer anderen Form:


Diese längliche Form überzeugt mich noch nicht so ganz... zum Vergleich meine seitherigen Vorhängchen:




Die neue Form ist ca. 6 cm länger... ich glaube, ich solle da etwas kürzen..dann würden sie etwas "gefälliger" aussehen...was meint die liebe Bloggerwelt?

Wünsche Allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Margit!Die Minigardinchen an Deinem Fenster sind zauberhaft.Die Lace-Stickereien sind wie kleine Kunstwerke.Deine neue Variante gefällt mir ebenfalls sehr gut.Sicherlich wirkt die neue Form in den rechteckigen Scheiben anders, zumal dort auch noch rechteckige Hängerchen sind.Ich würde das längere Hängerchen in die Mitte nehmen und noch zwei kleine für links und rechts daneben sticken,vielleicht nur mit den Blüten.Leider kann ich es nicht, aber das würde ein neues schönes Bild ergeben.Ich bin schon auf Dein Ergebnis gespannt.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Evy,

      gerade habe ich deine Nachricht gelesen - vielen Dank dafür...ist ja lustig, dieser Gedanke habe ich inzwischen auch gehabt...und finde dies als beste Lösung.

      Ich habe das Muster nun ein klein wenig verändert...und werde mir noch zwei kleinere Formen für rechts und links dazu digitalisieren.
      Liebe Grüße
      Margit

      Löschen
  2. Einfach nur traumhaft schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus...schön!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. hallo margit,

    gefällt mir auch, sehr schön.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit.Sehr schön finde ich deine Frühlingsvorhängchen machen echt was her.Sieht hübsch am Fenster aus.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen