ITH-Häschen

ITH-Häschen

Freitag, 8. März 2013

erste Blümchen

kann man bei mir im Gärtchen finden....aber ein wenig muß man schon nach ihnen suuuuuuuuuuuuchen....


Es sind so wenige .....und sie stehen einzeln...recht einsam...deshalb dürfen sie hier auf den Blog, dann werden sie wenigsten von mehreren Menschen "gesehen".










kaum zu glauben, bei mir sind fast keine Gänseblümchen im Garten.... (oder vielleicht noch keine....)




in diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Mal sehen, wie lange das sonnige und warme Wetter noch anhält.....

morgen gibt es eine neue Stickdatei - ein süßes kleines Windlicht...einfach die ideale Tischdeko.....

Kommentare:

  1. Hallo Margit, hübsch sind Deine Frühlingsblüher. Bei uns ist dicker Nebel, minus 2 Grad. Einfach nur häßlich. Da tun Deine Bilder den Augen gut ;-))
    Wo ist das Windlicht zu finden? Du schreibst " kleines", würd mich interessieren. Hab ja nur einen 10x10 Rahmen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit.Schön sehen deine Frühlingsblüher so zart und fein. Und als Bild toll zurechtgemacht.
    Freue mich das dir meine Kränze gefallen.Schönen Samstagabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, tja leider hat uns das Mistwetter wieder eingeholt. Aber deine Bilder erinnern uns sehr schön an die 2/3 Frühlingstage..
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen