ITH-Häschen

ITH-Häschen

Donnerstag, 14. März 2013

gibt es einen "Schneebogen"?

Das war ja gerade schon lustig....Schneegestöber und Sonnenschein....

habe versucht, beides mit dem Foto einzufangen....so sind die Bilder geworden:







Das war schön anzusehen, die grelle Sonne und den Schnee.....nun ist die Sonne weg und es schneit im Moment heftig.

Na, ja...irgenwann kommt er schon noch...der Frühling...man muß halt einfach warten....

Während ich diesen Betrag geschrieben habe, wurde es immer dunkler und das Schneegestöber immer heftiger...schaut mal:




Der rote Punkt ist/war die Sonne.....

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    Foto 1 könnte das der Stuttgarter Fernsehturm sein? Ich hatte nach meinem Gedanken bei Dir runter gescrollt und gesehen, dass Du in Schorndorf wohnst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    ja das ist schon ein Wetter für sich auch bei mir, ich habe nur noch gewartet einen Regenbogen oder wie du meinst ein Schneebogen gibt!
    Aber war wohl nichts ... wunderschvöne Fotos von diesem Wechsel hast du gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Aufnahmen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen