ITH-Häschen

ITH-Häschen

Freitag, 15. März 2013

herrliche Winterbilder



..muß ich euch hier schnell zeigen.

Über Nacht hat es ein wenig geschneit..und heute morgen sah es bei uns so aus...

hinterm Haus:

ein Bild wie auf einer Postkarte...einfach herrlich...



So sieht es vor dem Haus aus...bei Tag...guter Vergleich zu den Bildern von gestern.




und hier noch ein Bild vom Nachbars Teich:

..und dann noch war ein Besuch hinterm Haus...schaut mal diese Spuren an...




...auch auf unserem Komposter hat sich wer vergnügt....





Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...laßt es doch kalt sein, Hauptsache die Sonne scheint...und wärmen tut sie doch schon ein wenig...

Kommentare:

  1. ich kann keinen schnee mehr sehen.
    entschuldige bitte.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit.
    Zugegeben deine Bilder sind sehr schön anzusehen.Aber keiner will ihn mehr ich meine den Schnee.
    Wir wollen Frühlinggggggggggg.Wenn ich so raus schaue liegt auch schon wieder eine kleine Schneeschicht.iiiii.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen