Freitag, 22. März 2013

von Sonne und freilaufenden Hühnern

Im Moment gibt es bei mir leider nichts Neues in Sachen Nähen und Sticken.....dafür heute mal jede Menge Bilder, die ich vorhin aufgenommen habe....


Es gibt sie doch noch...die Sonne...und wie....sie es gibt...

sogar ihre Strahlen habe ich "einfangen" können:
schön!! gell??

War mal wieder in meinem Gärtchen unterwegs...alles ist noch da...die Sonne, die (wenigen) Blümchen und sogar Hühner habe ich schon gesichtet:




 Die Blümchen sind auch noch da:




...die Rosen und das Pfirsichbäumchen sind schon fleißig am Austreiben:


..also was will man mehr??

Etwas gebastelt habe ich auch..und zwar habe ich Plastikeier mit Gipsbinden umwickelt...und dann noch mit kopierten Noten und etwas von "Faust" beklebt:

und hier noch ein Foto vom Nachbars Teich


Wünsche Allen ein schönes Wochenende....


Kommentare:

  1. Liebe Margit, das sind ja schon sehr vielversprechende Frühlingsfotos :-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    deine Hühner gefallen mir super. Ist das dicke in der Mitte ein Huhn in einer Tasche oder ist das so dick? Wenn ja, gefällt mir das Mops-Huhn nämlich am besten. kicher

    AntwortenLöschen
  3. bei dir sieht´s ja schon richtig nach frühling aus! bei uns schneit´s mal wieder :( da tun die blümchen gut! danke :)

    AntwortenLöschen