Advent

Advent

Sonntag, 16. Juni 2013

schön war es...






Die standesamtliche Trauung war sehr schön ....


   



…und das danach für die Braut sehr überraschend...denn Freunde vom Stall waren da mit ihren schön geschmückten Pferden...






...und gratulierten, als erstes natürlich ihr "Goldstück"...




anschließend mussten die Brautleute ein großes Herz durchschneiden...und der Bräutigam mit seiner Braut durchsteigen...



nach einem kleinen Umtrunk hieß es Abschied nehmen, die Pferde mussten ja wieder zurück...und dabei teilweise durch die Stadt traben. Denke mal, das waren so an die 4 km..... da war was los in unserem Städtchen...






Gell, ist doch ein schöner Anblick - die Fachwerkhäuser auf unserem Marktplatz....






1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Paar. Es sind schönen Bilder die wir sehen dürfen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen