ITH-Häschen

ITH-Häschen

Dienstag, 2. Juli 2013

Biscornu-Stickdatei


   

...ausprobiert habe ich einen neuen Musterstich...Kringel, die ich in jeder Größe sticken kann...ohne Spannfäden dazwischen...

daraus habe ich nun eine Biscornu-Stickdatei digitalisiert...gefüllt habe ich das Teil mit duftendem Lavendel...



...hier ein paar Bilder - noch ohne zusätzliche Deko...







 Die beiden Teile habe ich von Hand zusammengenäht...dies finde ich einfacher als mit der Nähmaschine.

Dies wird mein Beitrag zu hier.

Wie gefällt euch dieses Stickmuster? Man kann es natürlich auch anderweitig nutzen. Ich würde es gerne als Freebie zur Verfügung stellen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Margit,

    dein Biscornu Kissen ist wunderschön...Das Stcikmuster find ich klasse.
    Kann man es auch auf nem 10 x10 Rahmen sticken?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen