ITH-Häschen

ITH-Häschen

Montag, 8. Juli 2013

Lavendel

Heute möchte ich eine kleine Lavendeldeko auf meiner alten Nähmaschine zeigen, die gestickten Teile sind mit Lavendel-pur gefüllt....


Lavendelzöpfe zum Trocknen in ein Glas gestellt...

 


im Zinktopf steckt einfach nur abgeschnittener Lavendel...


Im Garten habe ich einen Teil vom Lavendel "geplündert" und zum Trocknen aufgehängt... dazu habe ich mir einen Sack aus organzaähnlichem Stoff genäht...


 


 und an der Decke aufgehängt. In diesem "Boxsack" kann der Lavendel schön austrocknen.

Später werde ich die Stengel kleinschneiden, denn auch die riechen ...herrlich...

1 Kommentar:

  1. Liebe Margit,
    da hast Du wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Besonders das lila Herz links gefällt mir super gut. Ich kann den Lavendel richen ☺
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen